Schreibwerkstatt „Notizen und Skizzen nah am Leben“

Datum: 05.11.2021 18:00 Uhr
Ende: 05.11.2021 20:00 Uhr
Anmeldefrist 30.11.-0001 00:00 Uhr
Ort: Stadtbibliothek Vahr
Berliner Freiheit 11, im Einkaufszentrum
Dozenten:
  • Dr. Jörn Hildebrandt
Gebühren: keine

Information

Es sind noch einige Plätze frei: Bitte Anlage beachten!

Die Schreibwerkstatt „Notizen und Skizzen nah am Leben“ von Dr. Jörn Hildebrandt findet ab dem 03.09.2021 an 7 Terminen in der Stadtteilbibliothek Vahr statt:

Für Interessierte werden noch folgende Termine jeweils freitags, 18 bis 20 Uhr, angeboten: 17.09., 01.10., 15.10., 29.10., 05.11. und 26.11.2021. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt.

Sollten coronabedingt keine Treffen vor Ort in der Bibliothek möglich sein, würde die Veranstaltung digital stattfinden.

Die vorherige Anmeldung über unsere Website unter https://stabi-hb.easy2book.de/ ist notwendig. 

Hinweis: Für den Besuch einer Veranstaltung gilt auch bei uns derzeit die 3G-Regel, d.h. Sie müssen geimpft, genesen oder getestet sein.

PDF Flyer lesen / drucken

Weitere Informationen:

Stadtbibliothek Vahr
Im Einkaufszentrum „Berliner Freiheit“ 11
28327 Bremen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.: 0421 / 361 59877

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Manke

Bibliotheksleitung

Stadtteilbibliothek Vahr

Stadtbibliothek Bremen

Im Einkaufszentrum Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen

Telefon: 0421 / 361  5652

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.stabi-hb.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge