Einladung zum Quartiersforum Neue Vahr

Datum: 22.09.2022 17:00 Uhr
Ort: Sozialzentrum Vahr, Eingang D, Raum 076 (EG links)
Wilhelm-Leuschner-Str. 27 A
Dozent: Dirk Stöver

Information

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Mit diesem Schreiben möchte ich alle interessierten Bürger der Vahr, Vertreter der Kommunalpolitik, der Behörden, der Stadtteilkonferenz, des Ortsamtes, der GEWOBA und Vertreter der Projektträger für

Donnerstag, den 22.09.2022 um 17:00 Uhr

 

einladen.

Wichtig:

Das Forum findet in Präsenz statt.

Ort: Sozialzentrum Vahr, Wilhelm-Leuschner-Str. 27 A, Eingang D, Raum 076 (EG links)

 

Ich bitte alle sich bis Montag, den 19.09.22 per Mail bei mir anzumelden.

 

Tagesordnung:

1.         Berichte aus den Projekten, Aktuelles aus dem Quartier

2.         Projektberatung WiN

3.         Verschiedenes

Ferner wird sich Sozialzentrumleiterin Frau Meyer verabschieden und sich die  neue Sozialzentrumleitung vorstellen!

Anmeldungen bitte bis 19.09.22 bei mir per Mail einreichen Danke!

Ferner bitte ich Beachtung meiner Mail vom 23.08.22 mit den Infos zum weiteren Verfahren für 2023!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Dirk Stöver,

Quartiermanagement Neue Vahr


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleg/innen,

als Anlage sende ich ihnen /euch heute die Einladung zum Quartiersforum Neue Vahr am Donnerstag, den 22.09.22.

Eine wichtige Bitte: Wer kann für die Sitzung einen  geeigneten großen Raum zur Verfügung stellen, damit die Sitzung in Präsenz stattfinden kann???

Rückmeldungen bitte an mich per Mail. Danke!

Ansonsten findet die Sitzung online statt.

Anmeldungen bitte bis 19.09.22 bei mir per Mail einreichen Danke!

Danach wird der Ort oder der Link versendet!

Besonders möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass bitte alle Antragsteller, die am 01.11 mit den Projekten beginnen wollen bis zum 13.09. die Anträge bei mir einreichen müssen!

 

Ferner bitte ich Beachtung meiner Mail vom 23.08.22 mit den Infos zum weiteren Verfahren für 2023!

Einladung zum Quartiersforum Neue Vahr

 
Sehr geehrte Damen und Herren!

 Mit diesem Schreiben möchte ich alle interessierten Bürger der Vahr, Vertreter der Kommunalpolitik, der Behörden, der Stadtteilkonferenz, des Ortsamtes, der GEWOBA und Vertreter der Projektträger für

Donnerstag, den 22.09.2022 um 17:00 Uhr einladen.

Wichtig:

Das Forum findet in Präsent oder online mit Big Blue Button statt.

Ich bitte alle sich bis Montag, den 19.09.22 per Mail bei mir anzumelden.

 

Tagesordnung:

1.         Berichte aus den Projekten, Aktuelles aus dem Quartier

2.         Projektberatung WiN

3.         Verschiedenes

 

Für Rückfragen: Ich bin teilweise im Homeoffice. Deshalb bin ich am besten per Mail erreichbar!

Bleiben sie/ihr gesund!

Mit freundlichen Grüßen

i. A.

Dirk Stöver

Freie Hansestadt Bremen

Amt für Soziale Dienste

Abschnitt 450-S-5-02-1, Quartiermanagement Neue Vahr

Wilhelm-Leuschner-Str. 27, 28329 Bremen

Tel: +49 421 361- 19737, Fax: +49 421 361- 19899

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: a href="htp://www.amtfürsozialedienste.bremen.de""www.amtfürsozialedienste.bremen.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge