Bingo mit Michael Thürnau in der Berliner Freiheit

Datum: 30.09.2022 11:00 Uhr
Ort: Einkaufszentrum Berliner Freiheit
Berliner Freiheit 11

Information

Station auf der großen Jubiläumstour

Bingo-Bär Michael Thürnau war in den letzten Jahren schon mehrfach zu Gast im Einkaufszentrum Berliner Freiheit. Diesmal macht er Halt auf seiner großen Tour zum 25-jährigen Jubiläum der Umweltlotterie. Am Freitag, 30. September, jeweils um 11 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr und 15 Uhr wird er mit den interessierten Kunden der Berliner Freiheit ein eigens für die Jubiläumstour kreiertes Bingo spielen. Zu gewinnen gibt es Sachpreise wie Einkaufsgutscheine, Bingo-Lose für die Bingo-Ziehung von Lotto, Decken, Becher und Bingo-Boards.

Bingo mit Michael Thürnau in der Berliner Freiheit

Freitag, 30. September 2022, 11 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr und 15 Uhr

Einkaufszentrum Berliner Freiheit, Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen

www.berliner-freiheit.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge