Quartiersforum Neue Vahr und Terminplanung

Datum: 26.01.2023 17:00 Uhr
Ort: Online per Big-Blue-Button

Information

Ferner füge ich die aktualisierte Liste der im Forum zu beratenden Projekte als Anlage an.

Alle Antragsteller/innen  möchte ich daran erinnern, dass die unterschriebenen WIN- Anträge am 25.01.23 bei mir im Büro unterschrieben vorliegen müssen.

Der Briefkasten befindet sich im Eingang A an der Wilhelm-Leuschner-Straße 27!

Für Rückfragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung!

Vorlage WiN Januar 2023

Terminplanung WiN, Soziale Stadt, LOS Januar 23 bis August 23

Dirk Stöver

i. A.

Freie Hansestadt Bremen

Amt für Soziale Dienste

Abschnitt 450-S-5-02-1, Quartiermanagement Neue Vahr

Wilhelm-Leuschner-Str. 27, 28329 Bremen

Tel: +49 421 361- 19737, Fax: +49 421 361- 19899

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: a href="htp://www.amtfürsozialedienste.bremen.de""""www.amtfürsozialedienste.bremen.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge