Quartiersforum Neue Vahr und Terminplanung

Datum: 20.04.2023 16:55 Uhr
Ort: Sozialzentrum Vahr, Wilhelm-Leuschner-Str. 27 A
Eingang A, Raum 108 (1. OG).

Information

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleg/innen,

wie bereits angekündigt, sende ich ihnen/euch heute als Anlage die Einladung zum Quartiersforum Neue Vahr am

Donnerstag, den 20.04.23 um 17:00 Uhr

Das  Quartiersforum findet in Präsenz statt.

Ort: Sozialzentrum Vahr, Wilhelm-Leuschner-Str. 27 A, Eingang A, Raum 108 (1. OG).

Ich bitte alle bis 16:55 Uhr zu kommen, da danach die Eingangstür  verschlossen werden muss!

Bitte die Hinweise zur Anmeldung im angehängten Einladungsschreiben beachten. Anmeldeschluss ist der 18.04.23

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass bis zum 11.04.23 die Anträge mit Beginn 01.07.23 -01.09. 23 an mich gesendet werden müssen.

Ich wünsche allen frohe und erholsame Ostertage!!!

Ich stehe ab 11.04.23 für Rückfragen zur Verfügung!

Einladung zum Quartiersforum Neue Vahr

 Sehr geehrte Damen und Herren!

 Mit diesem Schreiben möchte ich alle interessierten Bürger der Vahr, Vertreter der Kommunalpolitik, der Behörden, der Stadtteilkonferenz, des Ortsamtes, der GEWOBA und Vertreter der Projektträger für

Donnerstag, den 20.04.2023 um 17:00 Uhr einladen.

Wichtig:

Ort: Sozialzentrum Vahr, Wilhelm-Leuschner-Str. 27 A, Eingang A, Raum 108 (1.OG)

 Ich bitte alle bis 16:55 Uhr zu kommen, da danach die Eingangstür verschlossen werden muss!

 Ich bitte alle sich bis Dienstag, den 18.04.23 per Mail bei mir anzumelden.

 Tagesordnung:

1.         Berichte aus den Projekten, Aktuelles aus dem Quartier

2.         Projektberatung WiN

3.         Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Dirk Stöver, Quartiermanagement Neue Vahr

Terminplanung WiN, Soziale Stadt, LOS Januar 23 bis August 23

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge