Quartiersforum Neue Vahr

Datum: 26.01.2023 17:00 Uhr
Ort: Online per Big-Blue-Button

Information

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit diesem Schreiben möchte ich alle interessierten Bürger der Vahr, Vertreter der Kommunalpolitik, der Behörden, der Stadtteilkonferenz, des Ortsamtes, der GEWOBA und Vertreter der Projektträger für Donnerstag, den 26.01.2023 um 17:00 Uhr 
einladen.

Wichtig: Das Forum findet online mit Big Blue Button statt.

Ich bitte alle, die an der Videokonferenz teilnehmen möchten sich bis Montag, den 23.01.23 per Mail bei mir anzumelden. Alle Angemeldeten erhalten dann den Link zur Einwahl.

Tagesordnung:

1.         Berichte aus den Projekten, Aktuelles aus dem Quartier

2.         Projektberatung WiN

3.         Verschiedenes

Vorlage

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Dirk Stöver,

Quartiermanagement Neue Vahr

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge