Winterlicher Tanztee mit den Young Oldies im Bürgerzentrum Neue Vahr

Datum: 04.02.2023 15:00 Uhr
Ende: 04.02.2023 18:00 Uhr
Ort: Bürgerzentrum Neue Vahr Saal
Berliner Freiheit 10

Information

Mindestens einmal im Monat sollte man tanzen – und wenn dann neben Kaffee, Tee und Kuchen auch noch die „Young Oldies“ dabei sind, wird aus einem normalen Samstagnachmittag ein Tanztee-Nachmittag: Denn an jedem ersten Samstag im Monat steht die Band ab 15.00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums auf der Bühne und sorgt für reichlich gute Stimmung. Das nächste Mal gibt die Band ihr Können am Samstag, 4. Februar 2023 zum Besten.

Im Repertoire der „Young Oldies“ finden sich mit „Rock around the clock“, „Tanze mit mir in den Morgen“ oder beispielsweise „Marina“ echte, äußerst tanzbare Ohrwürmer – genau das also, was es für einen bunten Tanznachmittag braucht. Kennengelernt haben sich die „Young Oldies“ nach einem Zeitungsaufruf im März 2012. Für ein Musik- und Bandprojekt wurden banderfahrene Musiker ab 65 Jahren gesucht. „Wir hatten und haben keine Lust darauf, zum ‚alten Eisen’ zu gehören“, meinen sie auch heute noch. „Mit unserer Musik bleiben wir jung!“

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge