VAHRadies MAX 2023 - Mieterfest in der Gartenstadt Vahr

Datum: 17.06.2023 13:00 Uhr
Ende: 17.06.2023 18:00 Uhr
Ort: Gartenstadt Vahr
Örreler Weg

Information

Mit DJ Toddy, Graffiti Workshop, Upcycling Werkstatt, Schlemmer-Grill, Bühnenprogramm und mehr.

Mit einem bunten Programm lockt das VAHRadies am Samstag, 17. Juni in den Örreler Weg. Von 13 bis 18 Uhr laden Mitmachaktionen, musikalische Aufführungen und kulinarische Stationen zum fröhlichen Treiben auf dem Sommerspektakel in der Gartenstadt Vahr ein. Stadtteil-Gruppen zeigen im Showprogramm ihr Können und zur Musik von DJ Toddy darf getanzt werden. Ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Speisen rundet das alljährliche Sommerfest in der Gartenstadt ab. „Das VAHRadies ist ein lebendiges Gemeinschafts-Familienfest für alle Generationen und ein fester Termin im Stadtteil-Veranstaltungskalender“, beschreibt Nachbarschaftsmanager Orhan Erdem das jährliche große Sommerfest der GEWOBA, einer Veranstaltung mit großer Mitwirkung der örtlichen Institutionen und vielen Vahr-Aktivist:innen.


Vahradies Plakat Icon 23 06Hier nun einige aktualisierte Infos über den Vorbereitungsstand des VAHRadies MAX 2023. Im Anhang befindet sich auch das Plakat, der aktuelle Lageplan und das bisherige Bühnenprogramm (Zeitangaben werden noch ergänzt). 
Die Bedarfe sind soweit von allen eingesammelt und gehen ab Montag in die Detailplanung.

Plakat

Vahradies Text 23 06Einige FAQs:

Ab wann kann der Aufbau beginnen? ab 10.00 Uhr

Ab wann kann man abbauen? Ab 18.00 Uhr

Kann ich früher an- und/oder abbauen? Ja, möglich. Bitte vorher Bescheid geben.

Gibt es Strom und Wasseranschlüsse? Ja, beides vorhanden! Wenn möglich: Kabel und Schläuche selbst mitbringen. Benötigte Längen bei uns erfragen.

Falls nicht möglich, gesondert kurzfristig Bescheid geben.

Wie wird das Wetter am 17.06.2023: Wetter für Bremen - Vorschau: 16 Tage

Wird spaß geboten? Garantiert! 

In den nächsten Wochen wird es weitere Informationen geben – also weiterhin gespannt sein und die Vorfreude pflegen.

Lageplan

Bühnenplan

Plakat

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge