logo lvg afsAuf unserem letzten Netzwerktreffen Gesundheit haben wir festgestellt, dass an unterschiedlichen Stellen gesundheitsfördernde Angebote für ältere Menschen entstehen oder mit den aktuellen Lockerungen wieder zum Leben erweckt werden.

Wir – das Netzwerk Gesundheit mit...

der Landesvereinigung Gesundheit, würden gerne eine Übersicht erstellen (in Form eines Flyers), damit diese Angebote gebündelt dargestellt und in Umlauf gebracht werden können.

Daher bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen und freue mich, wenn Sie mir eine Info über Ihre Angebote zusenden! Vordergründig interessieren uns natürlich gesundheitsfördernde Angebote, die kostenlos sind und jetzt kurzfristig entstehen, also z.B. Sport- und Bewegungsangebote, aber Sie können mir gerne alle Projekte nennen, die Sie wichtig finden. Abhängig von Menge der Angebote und Platz auf dem Flyer würde ich dann schauen, wie wir diese sortieren und veröffentlichen.

Da wir auch eine Aktualisierung unserer Broschüre „Kostenlose Angebote für Ihre Gesundheit“ anstreben, können Sie mir gerne auch Angebote nennen, die langfristig stattfinden werden- sei es die Fortsetzung bestehender Angebote oder wenn Sie neue Angebote ins Leben rufen.

Ich würde Sie bitten, mir bis Mitte Juni folgende Information an die email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen zu lassen:

• Art des Angebots/ Titel
  • Zeitpunkt/ Häufigkeit
  • ggf. weitere wichtige Infos/ Zusätze hinsichtlich TN-Zahl, Anmeldung etc.

Bei Fragen, Anmeldungen melden Sie sich gerne!

Mit freundlichen Grüßen

Julia Törper
Gesundheitsfachkraft in Bremer Quartieren

Landesvereinigung für Gesundheit und
Akademie für Sozialmedizin Niedersachsen e. V.

Fenskeweg 2 | 30165 Hannover
Mobil: 0176 / 42062699
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gesundheit-nds.de
Twitter: @LVGundAFS

Hauptmenü

Aktuelle Termine

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge