Wir sind immer noch ganz geflasht und  begeistert von all den wundervollen Eindrücken unseres gestrigen Winterfests auf dem Außengelände unseres schönen Mehrgenerationenhaus Familien- und Quartierszentrum Neue Vahr Nord e.V. sowie der benachbarten Heilig-Geist-Kirche!   Video VAHReport folgt!

Rund 250 große und kleine Besucher:innen

fqz winterfest danke 21 12kamen auf unser Winterfest im Laufe des Nachmittags, - unter 3G-Bedingungen sowie unter Einhaltung bestehender Sicherheits- und Hygienevorschriften samt Einlasskontrolle, AHA & Co. sowie maximal 150 Gästen zeitgleich auf unserem Gelände.

Und @buten_un_binnen war auch mit einem Fernsehteam vor Ort, ebenso wie unser rasender Reporter Rolf Diehl vom @vahreport.

Wir blicken zurück auf diese zauberhafte Feuerspuckerin, die uns in ihren Bann gezogen hat!

Und wir blicken dankbar zurück auf die phantasievolle Begleitung von den fantastischen und bezaubernden Stelzenläufern von @stelzenart - das ist Bremer Kunst auf allerhöchstem Niveau!!!

Für den kulinarischen Genuss hat unser erstklassiger Kooperationspartner, die GEWOBA AG, gesorgt und uns einen Zuckerwattemann und köstlichen alkoholfreien Punsch sowie Merchandise (u.a. Malbücher) gesponsert - Ihr seid die Besten!

Über WiN - Wohnen in Nachbarschaften haben wir zudem einen Schmalzkuchenwagen gefördert bekommen - yummy, das war so lecker!!!

Danke!!!

Aber auch die Kurfürsten Apotheke hat uns wiederholt engagiert unterstützt und ebenfalls Werbeartikel aber auch leckere Mandarinen gesponsert - Ihr seid so wunderbar engagiert für den Stadtteil - Lieben Dank an Apothekerin Monika Walther und ihr Team!

Nicht zu vergessen ist unsere wundervolle Hanzal aka @recette_kawtar_cuisine17, die ein ganz wundervolles kleines Video gedreht hat, welches das wunderschöne weihnachtliche Ambiente bei uns im FQZ wiedergibt - Hanzal, Du bist soooooooooo unendlich toll, 1000-Dank, Du Liebe!!! 🙏

Und seitens des FQZ gab es Kaffee, Tee und Kakao für alle!

Wir sagen nochmals Danke, Danke, Danke!!!

Wir wünschen Euch trotz dieser kruden Zeit ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - passt auf Euch auf, bleibt gesund!!!

Hauptmenü

Aktuelle Termine

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge