logo ksaLiebe Leute des Stadtteils Vahr!

Nach fast zwei Jahren Auszeit wollen wir, das Orgateam, am Montag, 11.07.22, endlich eine richtige Stadtteilrallye im 5. Jahrgang und in der Vorklasse der Oberschule KSA wieder auf die Beine stellen!

Im Anhang befindet sich der Ablauf der Stadtteilrallye, der sich kaum von der letzten Stadtteilrallye unterscheidet.

PDF Ablaufplan lesen / drucken

Die Stadtteilrallye verfolgt verschiedene Ziele, zum Beispiel, Einrichtungen/ Menschen/Orte kennen lernen, gemeinsam die Aufgaben lösen, sich im Stadtteil gut orientieren, miteinander Spaß und Freude haben, neue Fähigkeiten entdecken und viele andere Dinge erleben.

Viele von Ihnen/euch haben diese Aktion begleitet und mitgemacht, einige eventuell werden es zum ersten Mal tun. Auch diesmal freuen wir über jeden Einzelnen von Ihnen/euch!

Bitte eine kurze Rückmeldung an uns, dass Sie/ihr auch dabei sind/seid, damit wir mit Organisation anfangen können. Wir freuen uns auf Sie/euch!!!​

Bei Tat und Rat stehen wir ganz zu Ihrer/eurer Verfügung! Falls der Bedarf besteht, bieten wir ein Vorbereitungstreffen an.

Freundliche Grüße und frohes Schaffen!!!

Anja Stieghorst, Evangelische Jugend Bremen, PiKS & Natalia Karich, Schulsozialarbeit an der KSA


Telefon: 0421 361 26412

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oberschule an der Kurt- Schumacher- Allee

28327 Bremen

Ganztagsschule
http://www.ksa-bremen.de

Hauptmenü

Aktuelle Termine

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge