logo jus maulwuerfeVorweg: Beirat, Ortsamt und viele Bewohner der Vahr waren unzufrieden mit der Entscheidung, das Kreativ-Taem der Vahrer Maulwürfe nicht mehr zu finanzieren. Christian Poppe hat viel in Bewegung gesetzt, dass es eine Lösung für den Erhalt gibt. Es hat sich gelohnt:

"Es ist ein Wechselbad der Gefühle,

doch gerade erhielt ich den erfreulichen Anruf vom Jobcenter, dass unser Kreativteam nun doch für weitere 12 Monate bei geänderter Konzeption und Finanzierung gefördert wird.

Ich danke allen für die bekundeten Unterstützungsangebote und Rückmeldungen.

Grundsätzlich bleibt unser Problem, dass wir im vergangen Jahr nur wenige Teilnehmer:innen hatten, d.h. wer Menschen kennt, die im ALGII-Bezug sind und Lust auf eine tolle, handwerklich-kreative Arbeit hat, kann sie gerne an uns verweisen.

PDF-Angebotsübersicht

Mit freundlichen Grüßen

Christian Poppe

- Abteilungsleitung / Stellv.Geschäftsführung -"    


Seit kurzem wissen wir, dass unser Kreativteam der Vahrer Maulwürfe nächstes Jahr nicht mehr gefördert wird.
Das Team hat dazu eine Abschiedsmitteilung geschrieben,

siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Poppe
- Abteilungsleitung / Stellv.Geschäftsführung -                            

logo jus

JUS Jugendhilfe und Soziale Arbeit gGmbH
Plantage 24

28215 Bremen
Tel.:  0421 69 60 69 41
Fax:  0421 69 60 69 49
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.jus-bremen.de

Das Kreativteam hat in den vergangenen Jahren großartige Arbeit für unseren Stadtteil geleistet. Vielen, vielen Dank dafür von mir.
Dirk Stöver
Quartiersmanager

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge