Hallo Liebe Vahradiesler,

auch dieses Jahr wollen wir unser gemeinsames Fest, das Vahradies, feiern – unter dem Motto: „Vahr away!“

wollen wir ein Zeichen für alle Menschen senden, die nicht in ihrer Heimat sind und nun vielleicht sogar Deutschland als Heimat sehen möchten/müssen. Dafür wollen wir als Stadtteil unser großes Herz (in Form von einem gemeinsamen Fest) allen zeigen! Wir hoffen, dass die Message ankommt und wir alle Menschen – egal welcher Herkunft und selbstverständlich auch diejenigen, die hier bereits beheimatet sind und andere Kulturen grüßen wollen – erreichen können.

Wir haben bereits einige Anmeldungen für dieses Jahr erhalten und wünschen uns, dass alle die Gelegenheit der Begegnung – gerade zum 100-jährigen Jubiläum der GEWOBA „Begegnet euch!“ nutzen und wir mit euch das Fest feiern können.

Eure Anmeldungen lasst ihr uns gerne bis zum 15.07.2024 zukommen. Den Teilnehmerbogen findet ihr im Anhang.

Falls noch Fragen offen sein sollten, meldet euch gerne!

Feierliche Grüße an alle und bis sehr bald!

Frank & Orhan

Herr Erdem

Geschäftsbereich Vahr/Horn/Oberneuland
Telefon 0421 36 72-5 39 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge