Ich melde mich aus dem Martinsclub Bremen und möchte ein Projekt vorstellen:
„Gemeinsam statt einsam“
Gemeinsam statt einsam - Martinsclub Bremen
Da vermehrt der Bedarf nach Freundschaften, Partnerschaften und Gemeinschaft spürbar wird, besteht das Projekt „Gemeinsam statt einsam“ aus einigen Teilangeboten, welche genau diesen Bedarf decken soll.
Es wird Gesprächsrunden, Tanzangebote, Flirt-Disco und Wochenenden speziell für Frauen geben.
Die einzelnen Angebote sind auch hier zu finden: Gemeinsam statt einsam 2026 - Martinsclub Bremen . Über diese Seite ist es auch möglich, sich online anzumelden.
Besonders möchte ich auf das Angebot „Treffpunkt: Herz“ aufmerksam machen. Ein Ort für Gemeinschaft und Austausch zu den Themen Freundschaft, Partnerschaft und auch Sexualität.
Diese Themen werden durch Gesprächskreise, kreative und gemeinsame Unternehmungen behandelt.
Gerne würde ich auch persönlich vorbeikommen und bei potentiell interessierten Personen das Projekt vorstellen und ggf. Flyer und/oder Plakate bei euch hinterlegen.
Geben sie mir zu den Möglichkeiten gerne eine Rückmeldung. Ansonsten habe ich die entsprechenden Plakate im Anhang angefügt.
Sollte es Fragen geben, freue ich mich über einen Austausch und eine Möglichkeit das Projekt bei euch zu bewerben!
Teilt gern die Angebote bei angegliederten interessierten Personen, Verbänden/Einrichtungen o.ä..
Mit freundlichem Gruß
i.A.: Juliane Kaiser
Projektkoordination gemeinsam statt einsam
Martinsclub Bremen e. V.
Buntentorsteinweg 24/26
28201 Bremen
Tel.: +49 1511 6200424
Mail:
Fax: +49 421 5374777
Web: www.martinsclub.de
Ich melde mich aus dem Martinsclub Bremen und möchte ein Projekt vorstellen:
„Gemeinsam statt einsam“
Gemeinsam statt einsam - Martinsclub Bremen
Da vermehrt der Bedarf nach Freundschaften, Partnerschaften und Gemeinschaft spürbar wird, besteht das Projekt „Gemeinsam statt einsam“ aus einigen Teilangeboten, welche genau diesen Bedarf decken soll.
Es wird Gesprächsrunden, Tanzangebote, Flirt-Disco und Wochenenden speziell für Frauen geben.
Die einzelnen Angebote sind auch hier zu finden: Gemeinsam statt einsam 2026 - Martinsclub Bremen . Über diese Seite ist es auch möglich, sich online anzumelden.
Besonders möchte ich auf das Angebot „Treffpunkt: Herz“ aufmerksam machen. Ein Ort für Gemeinschaft und Austausch zu den Themen Freundschaft, Partnerschaft und auch Sexualität. Diese Themen werden durch Gesprächskreise, kreative und gemeinsame Unternehmungen behandelt.
Gerne würde ich auch persönlich vorbeikommen und bei potentiell interessierten Personen das Projekt vorstellen und ggf. Flyer und/oder Plakate bei euch hinterlegen. Geben sie mir zu den Möglichkeiten gerne eine Rückmeldung. Ansonsten habe ich die entsprechenden Plakate im Anhang angefügt.
Sollte es Fragen geben, freue ich mich über einen Austausch und eine Möglichkeit das Projekt bei euch zu bewerben!
Teilt gern die Angebote bei angegliederten interessierten Personen, Verbänden/Einrichtungen o.ä..
Mit freundlichem Gruß
i.A.: Juliane Kaiser
Projektkoordination gemeinsam statt einsam
Martinsclub Bremen e. V.
Buntentorsteinweg 24/26
28201 Bremen
Tel.: +49 1511 6200424
Mail:
Fax: +49 421 5374777
Web: www.martinsclub.de