Ihr Lieben,
die meisten von euch haben sicher schon mitbekommen, dass ich mich aus dem Nachbarschaftstreff Vahrer See im Hanna-Harder-Haus so ganz langsam zurückgezogen habe. Nach mehr als acht Jahren 

und in meinem Alter wird es Zeit, mal loszulassen und mehr in Richtung Ruhestand zu denken.

Es waren gute Jahre, finde ich. Das Netzwerk in der Vahr hat mich immer begeistert, und wir haben doch ganz gute Sachen auf die Beine gestellt. Meistens hat es Spaß gemacht, weil wir alle immer die Menschen in der Vahr im Blick hatten, für die wir etwas erreichen wollten und wollen. Also sage ich euch großen Dank für die gute Zusammenarbeit! Ich konnte viel lernen!

Meine Nachfolgerin ist Ingeborg Mehser, die einige von euch vielleicht schon kennen gelernt haben. Mit ihr geht es weiter im Hanna-Harder-Haus, ihr werdet sie sicher genauso einbinden wie ihr es bei mir getan habt.

So ganz kann ich aber doch nicht gehen. Die Seniorentafel werde ich weiter mitgestalten. Also: Mittwochs nachmittags bin ich weiterhin in der Vahr. Und vielleicht laufen wir uns ja mal im Einkaufszentrum über den Weg - wer weiß!

Macht es gut und nochmals vielen Dank für die gute Zeit!

Barbara

Aktive Menschen Bremen e.V. (AMeB e.V.)
Nachbarschaftstreff Vahrer See im Hanna-Harder-Haus

Berliner Freiheit 9c
28327 Bremen

Tel.: 0421 46 80 330

www.aktive-menschen-bremen.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge