logo fqz mehrfamilienhausSehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Heute möchte ich SIE/Euch gerne auf ein neues virtuelles Angebot unseres Familien- und Quartierszentrum Neue Vahr Nord e.V., kurz: FQZ,  hinweisen.

Aufgrund der aktuellen Lage

die Pandemie betreffend, weiten wir unsere virtuellen Kanäle aus. D.h., dass wir nicht nur über die Ihnen/Euch bekannte Website http://www.fqz-bremen.de virtuell erreichbar sind, sondern auch neuerdings über Facebook und Instagram:

http://www.instagram.com/fqz_neue_vahr_nord

https://www.facebook.com/fqzbremen

Wir würden uns entsprechend sehr freuen, wenn Sie/Ihr uns auch dort folgt und den einen oder anderen Beitrag „liked“, also entweder mit einem Herz auf Instagram markiert oder mit einem „Gefällt mir“ auf Facebook!

Gerne könnt Ihr die Links zu Facebook und Instagram auch weiterleiten an Ihre/Eure Arbeitskolleg*innen, Freunde, Bekannte, Klient*innen etc., so dass unsere virtuellen Angebote sukzessive mehr Follower*innen erhalten, auch gerne über die Grenzen der Vahr hinweg. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Vielen lieben Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Mit kollegialen Grüßen

Im Namen des Vorstands

Jörn Rabeneck

1. Vorsitzender

P.S. Natürlich sind wir in dieser schwierigen Zeit nicht nur virtuell für Sie/Euch da, sondern auch real ansprechbar. - D.h., Beratungen sind natürlich nach wie vor auch auf Distanz möglich und auch unser Treffpunkt Café (bras e.V.) hält sein Angebot aufrecht. Bei detaillierten Nachfragen, Beratungsanfragen etc. wenden Sie/Ihr Euch bitte direkt via Telefon und / oder E-Mail an unsere kompetenten und engagierten Ansprechpartner*innen im Hause: https://www.fqz-bremen.de/angebote/ansprechpartnerinnen - Danke auch dafür!

---

Familien- und Quartierszentrum Neue Vahr Nord e.V.

Jörn Rabeneck / 1. Vorsitzender

August-Bebel-Allee 284

28239 Bremen

Tel.: +49 421 361 – 89480

Fax: +49 421 496 - 89480

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: https://www.fqz-bremen.de/

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge