Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mehrere 100 große und kleine, junge und alte Besucher:innen bei uns im FQZ willkommen heißen! 

Siehe Fotos

Siehe Video

Unser großartiger Kooperationspartner bras e.V. - Treffpunkt Café - versorgte uns mit grandios leckeren Kürbiskeksen und frisch gebackenem Kürbisbrot sowie Getränken, unser zukünftiger Praktikant Christopher, Student der Sozialen Arbeit, bediente mit viel Herzblut die Buttonmaschine und unser Hausmeister Thorsten kümmerte sich humor- und liebevoll gemeinsam mit Maurice, dem Praktikanten der Sozialdiakonie und ebfs. Student der Sozialen Arbeit, um den ordnungsgemäßen Einlass nach 3G-Maßstäben.

Und die von uns engagierte wundervolle Clownin sowie der von uns engagierte Zauberer brachten viele Kinderaugen wie auch Elternaugen zum Strahlen - ein wahrer Höhepunkt, gerade in dieser verkappten Zeit…!!! ❤️❤️❤️

Wir sagen Danke an alle Besucher:innen, an alle Unterstützer:innen und müssen uns ausnahmsweise mal selbst auf die Schultern klopfen – das Fest war unglaublich toll und wir sind einfach nur noch sehr dankbar!

Euer Team vom Mehrgenerationenhaus Familien- und Quartierszentrum Neue Vahr Nord e.V. inklusive der bras e.V., dem Haus der Familie Vahr sowie Ankommen im Quartier des Amtes für Soziale Dienste Bremen ❤️❤️❤️

#fqz #familienundquartierszentrum #mehrgenerationenhäuser #neuevahrnord #neuevahr #vahr #bremen #miteinanderfüreinander #soziales #sozialearbeit #sozialearbeitrockt #bras_bremen #soziales_bremen #kürbisfest #kürbis #halloween #jungundalt #clown #zauberer #magic #strahlendekinderaugen #kinderlachen #fest #wirsindfüreuchda #buttons #familien #kinder #instalove #stolz #teamwork

Mit freundlichen Grüßen

Jörn Rabeneck

1. Vorsitzender

Hauptmenü

Aktuelle Termine

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge