Ab sofort gibt es für die nächsten 3 Jahre ein neues Gesicht bei uns im Mehrgenerationenhaus Familien- und Quartierszentrum Neue Vahr Nord e.V. !!!

Wir begrüßen gaaaaaaaaanz herzlich unsere neue (und vor allem allererste!!!) Duale Studentin der Sozialen Arbeit:

♥️♥️♥️ ZOÉ FENDER ♥️♥️♥️

Zoé kommt ursprünglich aus Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern, wo sie sich bereits als Schülerin aktiv im dortigen Mehrgenerationenhaus, dem Zentrum für Bildung, Erholung und Freizeit, kurz: @zebefev , engagiert hat.

Zum 01.08.2022 hat Zoé ihr Duales Studium beim Amt für Soziale Dienste Bremen in Kooperation mit der VWA Lüneburg aufgenommen und wurde für ihre Praxisphasen unserem tollen MGH-FQZ zugeordnet, wird aber anteilig auch im Verlauf ihres Studiums den Sozialdienst Junge Menschen Vahr sowie andere behördliche Arbeitsbereiche in der Vahr kennenlernen. Und natürlich auch unsere vielen tollen Kooperationspartner:innen aus unserem wunderbaren Vahrer Netzwerk!

Praxisanleiter:innen sind Silke Frey, FQZ-Koordinatorin / Amt für Soziale Dienste, und Jörn Rabeneck, Referatsleiter Junge Menschen / Amt für Soziale Dienste sowie 1. Vorsitzender FQZ, wie auch anteilig Julia Fleige-Völker, MGH-Koordinatorin / FQZ.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Zoé und auf spannende wie auch lehrreiche 3 Jahre mit Dir, liebe Zoé!!!

Wir für Euch, Ihr für uns, einer für alle und alle für einen, Miteinander - Füreinander!

#familienundquartierszentrum #mehrgenerationenhäuser #mehrgenerationenhaus #bremen #neuevahrnord #vahr #wirsindfüreuchda #sozialearbeit #sozialearbeitrockt #sozialarbeiter #dualesstudium #dualstudieren #dual #studium #sozialpädagogik #lüneburg #ausbildung #zoé #systemrelevant #studentin #student #social #socialwork #socialworker #socialworkers #socialworkersrock #socialworkerlife #socialworkersofinstagram #herzlichwillkommen #soziales_bremen

Mit freundlichen Grüßen

Jörn Rabeneck

1. Vorsitzender

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge