Neuaufnahme im Beratungs-Flyer des Landesbehindertenbeauftragten 

Das Angebot des Netzwerks Selbsthilfe beinhaltet natürlich auch als einen Schwerpunkt die Thematik Selbsthilfe für behinderte Menschen. Eine persönliche und individuelle Unterstützungsmöglichkeit ist dabei genauso gegeben wie das Wahren der Privatsphäre. Um auf dieses Angebot aufmerksam zu machen, wurde das Netzwerk Selbsthilfe im Flyer des Landesbehindertenbeauftragten ‘Beratung für behinderte Menschen in Bremen – Ein Überblick‘ aufgenommen. Der Flyer ist auf Arabisch, Englisch, Farsi, Französisch, Russisch, Türkisch, Ukrainisch sowie in deutscher Standard- und Leichter Sprache veröffentlicht.

Dazu die kommissarische Geschäftsleitung im Netzwerks Selbsthilfe Imke Boidol und Volker Donk: „Wir freuen uns sehr, dass wir ein Teil dieser Publikation sind und erhoffen uns auf diesem Wege, auch noch weitere Hilfesuchende mit Migrationshintergrund zu erreichen“. Zu erhalten ist der Flyer in der benötigten Sprache sowohl über das Büro des Landesbehindertenbeauftragten (0421/361-18181, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) als auch über das Netzwerk Selbsthilfe (0421/704581, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Netzwerk Selbsthilfe e.V.

Selbsthilfekontaktstelle

Faulenstr. 31

28195 Bremen

Tel. 0421 - 70 45 81

Mobil 0163 - 2 77 00 88

allg. Sprechzeiten Mo-Fr 10-13 / Mo+Do 14-18 / Di+Mi 14-16

www.netzwerk-selbsthilfe.com

www.selbsthilfe-wegweiser.de

www.selbsthilfetag-bremen.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge