Wie in jedem Jahr, so musste ich auch in diesem Jahr wieder eine Person ausfindig machen, um sie an die Fontaine auf dem Vahrer See zu erinnern. Mit nur etwas Verspätung kam sie an. Doch dann hatte sich ein Scheinwerfer gelöst. Nach dem ich das gemeldet hatte, wurde die Reparatur schnell durch geführt. 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge