Treffpunkte Jugendliche

Kontakt

Jugendtreff Rotes Haus
Position:
Ansprechpartner
August-Bebel-Allee 5c
28329 Bremen
Claudia Eggler, Ali Kaya, Ertan Sevim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0421-3306291

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Der Jugendtreff „Rotes Haus“ in der Trägerschaft des DRK Kreisverband Bremen e. V. wurde im September 2007 neu eröffnet.rote haus

Bei den Besucherinnen und Besuchern der Einrichtung handelt es sich hauptsächlich um Mädchen und Jungen aus dem Ortsteil Neue Vahr Nord zwischen 11 und 19 Jahren, die den Jugendtreff bis spät in den Abend in Anspruch nehmen, aber auch aus dem näheren Umkreis.

Inhaltlich gestalten wir das Programm unter Beteiligung der Jugendlichen abwechslungsreich und bieten neben der täglichen „Offenen Tür“ Montag bis Freitag, regelmäßige Gruppenangebote wie z. B. geschlechtsspezifische Angebote, Kreativangebote, Kochangebote, Filmabende und HipHop-Dance-Workshops auch zahlreiche Aktionen, Ferienfahrten und Ausflüge an.

Unsere Angebote basieren durchgängig auf Freiwilligkeit!

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 15 – 20 Uhr

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge