Endlich - unsere Ausstellung in der Weserburg Museum für moderne Kunst kann 

ab Dienstag, 12.Mai bis Sonntag, 5.Juli 2020 besucht werden!

Darüber freuen wir uns sehr!

Bitte gebt es doch an alle großen und kleinen Projektbeteiligte, Förderer, interessierte Menschen weiter.

Ganz ohne Auflagen geht der Besuch in der Weserburg nicht und darum hier wichtige Hinweise:

Die Besucherzahl in der Ausstellung ist begrenzt auf 6 Personen.

Damit sich Besucher*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen sicher fühlen können, gelten bis auf weiteres die vom Ordnungsamt und dem Senator für Kultur Bremen empfohlenen Distanz- und Hygienevorschriften zur Eindämmung der Covid 19-Pandemie – mit einem Abstand von mindestens 1,5 Metern zueinander, der Einhaltung der allgemeinen Handwasch- und Niesetikette und dem Tragen eines Mund- und Nasenschutzes. Wir haben unser Haus so ausgerüstet, dass wir Ihnen einen unbelasteten Besuch bieten können.

Workshops und Veranstaltungen finden in unserer Ausstellung nicht statt.

Gerne begrüßen wir euch in der Ausstellung und zeigen euch die Objekte persönlich.

Anmeldung erforderlich, bis max. 6 Personen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier eine IDEE!

Wenn ihr in der Ausstellung seid, macht doch ein Foto von euch, lasst euch fotografieren - vor eurem Kunstwerk oder einem Objekt, das euch gefällt und schickt das Foto an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findet ihr den Film zur Ausstellung von Anastasia Zeller, da könnt ihr schon mal rein schnuppern:

https://www.youtube.com/watch?v=vbrNqjSso7Y

Wir freuen uns, euch in der Ausstellung zu sehen (vielleicht auf einem Foto)!

Herzliche Grüße,

Andrea Siamis, Anna Döge

Projektleitung

tel. 0421/424631

fax 0421/4098328

mob 0171/6852982

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--------------------------------------------------------------

QUARTIER gemeinnützige Gesellschaft mbH

Breitenweg 41

28195 Bremen

T 0421 / 222 36 20

F 0421 / 222 36 29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge