logo bzIndividuelle Termine können per Mail vereinbart werden


Januar 2021

Was gehört in ein Anschreiben? Wie lang sollte ein Anschreiben sein? Wie finde

ich den richtigen Ansprechpartner? Und welche Fehler sollte ich unbedingt vermeiden? Egal, ob es um einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz geht: Eine Bewerbung ist immer eine Herausforderung. Schließlich ist es das erste, was der zukünftige Chef von einem zu sehen bekommt – und wo man in wenigen Worten deutlichen machen soll, warum er einen einstellen sollte.

Für Jugendliche, die unsicher sind, was in eine gute Bewerbung gehört und noch die einen oder anderen Tipps gebrauchen können, für die bietet das Bürgerzentrum Neue Vahr bietet nun Hilfe: Individuelle Termine für die Bewerbungshilfe finden nach Absprache vor Ort unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienerichtlinien statt und können per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinbart werden. Das Angebot der Vahrer Einrichtung richtet sich an Jugendliche und ist kostenlos.

Hauptmenü

Aktuelle Termine

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge