Für Schnäppchenjäger und -jägerinnen: Großer Flohmarkt-Sonntag im Bürgerzentrum Neue Vahr

Datum: 16.10.2022 09:30 Uhr
Ende: 16.10.2022 12:00 Uhr

Information

Für Familien: „Alles rund ums Kind“

So schnell, wie Kinder wachsen, kann man manchmal gar nicht gucken. Regelmäßig benötigen Familien daher neue Sachen für ihre Kleinen – doch es muss nicht immer etwas Neues sein. Ein Flohmarkt ist die perfekte Gelegenheit, etwas Passendes für den Kleiderschrank zu finden – und schont dabei noch die Umwelt und den Geldbeutel. Wer jetzt für die kalte Jahreszeit ein paar warme Jacken, Pullis, Hosen oder auch Spielzeug und Accessoires fürs Kinderzimmer gebrauchen kann, sollte sich dieses Datum vormerken: Am Sonntag, den 16. Oktober 2022 findet im Bürgerzentrum Neue Vahr ein großer Flohmarkt-Tag für Familien statt. Von 9.30 bis 12.30 Uhr kommen Eltern und ihre Kinder beim Flohmarkt „Alles rund ums Kind“ auf ihre Kosten – die perfekte Gelegenheit für Eltern und solche, die es werden wollen: Sie können nach Herzenslust nach Babyausstattung, Kinderkleidung und Spielzeug suchen, feilschen und kaufen.

Auch für Verpflegung vor Ort ist gesorgt: Der Spielkreis des Bürgerzentrums Neue Vahr bietet selbstgebackenen Kuchen an. Außerdem gibt es Stände mit frischem Kaffee und belegten Brötchen.

Weitere Informationen im Bürgerzentrum Neue Vahr, unter 0421 – 43 67 343 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. („Alles rund ums Kind“).

 

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge