Aalto-Hochhaus ist ein begehrtes Gebäude - auch für Führungen.

Über 100.000 Aufrufe der Videos über das Hochhaus zeigen das große Interesse. Architekten aus der ganzen Welt kommen nach Bremen, um sich dieses besondere Gebäude anzusehen.

 Hier gibt es viel zu sehen

Informationen zum Tag des offenen Denkmals 2023 ®

Termine:

Termine auf Wunsch, bitte melden. Schicken Sie mir eine Mail und ich melde mich wenn es offene Termine gibt: mail(a)rolfdiehl.de (@ einsetzen).  

Diese Termine sind kostenlos (ehrenamtlich - aber eine Kuh mit Schlitz ist vorhanden).

Die Führung dauert 1,5 bis 2 Stunden, je nach Interessenlage der Teilnehmer. Treffpunkt ist vor dem Gebäude, bei ungünstigem Wetter im Eingang. 

Kostenpflichtige Termine:

Siehe unter StattReisen

Der "Tag des offenen Denkmals 2023®" war wieder ein voller Erfolg. Zu den Fotos ...

Das ganze Programm als App: 

qr code app logo

offenes denkmal  22 fuehrung 303

 

offenes denkmal  22 fuehrung 204offenes denkmal  22 fuehrung 319

offenes denkmal  22 fuehrung 320

 

 

 23 09 10 aalto o denkmal (5)23 09 10 aalto o denkmal (1)

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge