Die Aufteilung hier ist etwas anders als bei den anderen Kategorien. Das dient der Übersichtlichkeit.
Das Ziel ist, hier alle Organisationen der Vahr zu erfassen. Die bisherigen Eingaben kommen vorwiegend von mir. Das ist nicht der Sinn dieser Aufstellung. Vielmehr haben hier die Organisationen die Möglichkeit sich selbst darzustellen. 

Besucher der Seite vahreport.de sollen die Möglichkeit haben, sich über die Vahr zu informieren. Wie gut das gelingt, liegt an den Organisationen selbst. Ich hoffe, die Organisationen sehen ihre Chance, hier gute Öffentlichkeitsarbeit betreiben zu können. Und das kostenlos.
"Das sollte verbindlich für alle Förderprojekte in der Zuständigkeit vom Quartiersmanagement (WiN, Soziale Stadt und LOS)!" (Quartiersmanager Dirk Stöver) sein. 

Für die Inhalte sind die jeweiligen Organisationen/Institutionen verantwortlich.

Anmerkung für Organisationen:

So hätte ich gerne die Informationen:
Für Termine:
Titel - Datum - Uhrzeit (eventuell von/bis) - Ort - Gebühren 
Inhaltsangabe als Text-/PDF-Datei (nicht von Grafik!)
wenn vorhanden Flyer (wird als PDF eingestellt), Foto - Logo (einmalig)

Selbstdarstellung: (Siehe: Treff Waschhaus für allgemeine Daten)
Text-/PDF-Datei (nicht von Grafik z. B. jpg!)
wenn vorhanden Flyer (wird als PDF eingestellt), Foto, Logo als Grafik- oder PDF-Datei. Logo einmalig!
Fotos, Logos, Grafiken in guter Qualität und in guter Auflösung (Einsatz: 72 dpi, maximal 800 dpi breit).
Wenn möglich immer alles in "kleinbuchstaben_z_b_mit_unterstrich.pdf".

Flyer, Werbeblätter usw. bitte als PDF, da diese nur über PDF gelesen oder gedruckt werden können. 
Es werden keine Grafikdateien eingestellt (außer als PDF, Fotos), da die Seite vollständig auch für Handys erstellt wurde. Grafikdateien sind auf dem Handy nicht zu erkennen!

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge