Kirchen, kirchliche Organisat.

Kontakt

Ansprechpartner

Priester Werner Wick
Leiter der Gemeinde

Vahrer Straße 162


28329 Bremen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172 41 65 087
Kontaktbild

Weitere Informationen

Zur Gemeinde gehören derzeit 256 Mitgliede, davon beteiligen sich ca. 160 aktiv am Gemeindeleben.

Wir haben aktive Betreuung  in den Kinder-, Jugend – und Seniorenkreisen.

Die drei wichtigsten Sakramente sind:  die Heilige Taufe, das Heilige Abendmahl und die Heilige Versiegelung.

Die Gottesdienste finden sonntags um 10 Uhr und mittwochs um 19:30 Uhr statt. (Nach der kontaktlosen Corona-Zeit sind auch bei uns die Präsenz-Gottesdienste unter Beachtung der behördlichen Vorsichtsmassnahmen, die streng eingehalten werden, wieder gestartet. In den letzten 3 Monaten wurden unsere interessierten Mitgliedern Gottesdienste über YouTube angeboten.

Die Gemeinde Bremen-Sebaldsbrück gehört zu den 14 Gemeinden des Bezirkes Bremen. Die Neuapostolische Kirche (NAK) ist weltweit in allen Ländern und Kontinenten vertreten.

Es gibt besondere Gottesdienste, z.B. Pfingsten, die per Satellit in Deutsch und Englisch weltweit übertragen werden.

Die einzelnen Länder sind  in Bezirksapostelbereiche aufgeteilt, die unter der Leitung des Oberhauptes unser Kirche, dem Stammapostel Luc Schneider stehen.

Wir gehören zu den Christen, die die Fortsetzung der Gemeinden zu Jesu  Zeiten aktuell erleben und auf seine Verheißung aktuell warten.

Bilder und Historie entnehmen Sie bitte der unten genannten Gemeinde-Internetseite.

https://bremen-sebaldsbrueck.nak-nordost.de/

Hauptmenü

Aktuelle Termine

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge